Maikönigspaar 2017

Krönung Maikönigspaar 2017
Krönung Maikönigspaar 2017

Am 30. April wurde unser diesjähriges Maikönigspaar
Sarah Imbach & Christopher Schäfer
am Herrenhaus Burg Altendorf gekrönt.
Hintergrund zu unserem Maikönigspaar:
Sarah ist vor ca. 14 Jahren Christophers erste Jugendliebe gewesen. Vor dem Hintergrund, dass Sarah demnächst heiraten wird, hat Christopher noch einmal die Gelegenheit genutzt und Sie in der Mailehensversteigerung mit dem höchsten Gebot ersteigert. Zudem fällt dieser besondere Anlass mit Christophers 10-jährigen Vereinsmitgliedschaft zusammen.

Die Majestäten wurden durch die Adjudanten Ciara Schäfer & Jens Siebenaller (links) sowie Michelle Gutzeit & Robert Cramer (rechts) unterstützt.
Wir gratulieren herzlich dem Maikönigspaar und freuen uns auf eine schöne Zeit unter ihrer Regentschaft!

Neben den anwesenden Dorfvereinen waren u.a. die beiden Ortsvorsteher Ferdinand Koll und Ralf Decker sowie der 1. stellvertretenden Bürgermeister Michael Sperling.

Die anwesenden Gäste wurden an dem sonnigen Tag bestens durch den Junggesellenverein mit gegrillten Würstchen und Getränken versorgt.